Der Zeitplaner

Support


Wir bieten allen Kunden der Extraversion Support per Email zum Zeitplaner. Das heißt:

Schreiben Sie uns einfach eine Email, wenn ...

  • Sie Fragen zum Programm haben.
  • Sie Fehler im Programm gefunden haben.
  • Sie Vorschläge zur Verbesserung des Programms haben.
  • Ihnen noch eine Funktion im Programm fehlt.


Wichtige Hinweise:

  • Emailsupport bieten wir ab dem 01.05.2007 nur noch für die Kunden der Extraversion an. Alle anderen Kunden können für 24,90 Euro pro Lizenz auf die Extraversion wechseln, um auch weiterhin Emailsupport zu erhalten.
  • Bitte geben Sie bei Ihrer Email unbedingt einen Betreff wie "Zeitplaner" oder ähnliches an. Sonst kann es schnell passieren, dass wir Ihre Email übersehen oder für Spam halten.
  • Falls Sie innerhalb von einer Woche keine Antwort erhalten, so sollten Sie uns noch einmal schreiben.
  • Wenn Sie uns über Fehler informieren möchten, so schicken Sie bitte einen Screenshot mit und erklären möglichst genau, was Sie bis zum Auftreten des Fehlers gemacht haben. Je detaillierter eine Beschreibung ist, desto schneller sind wir in der Lage, die Fehlerursache zu finden.

zuletzt geändert am 01.06.08 Kontakt: info@bruns-software.de